Gabelstapler mit vollautomatischer, selbstfahrender hydraulischer Scherenhebebühne und vollelektrischer Hubarbeitsbühne

Kurze Beschreibung:

Selbstfahrende Hubarbeitsbühnen eignen sich für eine Vielzahl von lufttechnischen Arbeiten und sind derzeit eines der am häufigsten gemieteten Produkte auf dem Markt für die Vermietung von Hubfahrzeugen.Der selbstfahrende Scherenstapler verbessert die Effizienz von Luftarbeiten erheblich und verbessert die Arbeitsumgebung in der Luft.Gleichzeitig ist auch die Sicherheit am höchsten.Eine der kritischsten Konfigurationen ist der Einsatz automatischer Schlaglochschutzkotflügel.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Selbstfahrende Scheren-Hubarbeitsbühnen haben viele Funktionen, wie z. B. das Heben technischer Komponenten, bemannte Luftarbeiten und das Heben von Ausrüstung und Materialien.Es wird hauptsächlich bei der Dekoration und Wartung von Werkstätten für Stahlkonstruktionen, Ausstellungshallen und anderen Gebäuden und Flugzeugen verwendet. Wartung von Großgeräten usw. Der Einsatz einer selbstfahrenden Scherenhubarbeitsbühne kann die Effizienz von Kletterarbeiten und die Arbeitsumgebung verbessern in der Höhe und reduzieren Arbeitsunfälle in der Höhe.Die Scheren-Hubarbeitsbühne von Yunxiang Heavy Industry ist mit einem Schlaglochschutzmechanismus mit Schutzplattenaufzug und einem Gestänge-Hebemechanismus ausgestattet, der aus zwei Teilen besteht: einer Führungsstruktur und einer Verbindungsstangen-Übertragungsstruktur.

Selbstfahrender Scherenstapler5

Der Hebemechanismus der Schutzplatte ist eine notwendige Sicherheitsvorrichtung zum Schutz der Arbeiter bei Arbeiten in der Höhe.Der Schutzplatten-Hebemechanismus der selbstfahrenden Scheren-Hubarbeitsbühne von Yunxiang Heavy Industry ist ein Verbindungs-Hebemechanismus für die Schutzplatte, der mit dem Scherenarm und der Plattform verbunden ist.Wenn die Plattformhöhe auf eine gefährliche Höhe ansteigt, wird der Schutz auf beiden Seiten der Platte vollständig geöffnet und die Bodenfreiheit der doppelseitigen Schutzplatte beträgt weniger als 10 mm.Schützte das Auto erfolgreich vor Unfällen, die durch das Einstürzen des Bodens verursacht werden könnten.

Die selbstfahrende Scheren-Hubarbeitsbühne besteht aus einem Hubwerk und einem selbstfahrenden Tragfahrwerk.Während des technischen Betriebs kann das Personal auf der Arbeitsplattform gleichzeitig den Hebemechanismus und das Tragfahrwerk bedienen und kontinuierlich arbeiten, wodurch Zeitverschwendung durch häufigen Wechsel des Arbeitsplatzes vermieden wird.Um die Sicherheit des Personals auf der Plattform bei Arbeiten in der Höhe zu gewährleisten, ist es erforderlich, dass die Arbeitsplattform bei angehobener Arbeitsplattform nicht auf Straßen mit großen Steigungen oder Unebenheiten fahren kann.

Wenn der Scherenarm angehoben wird, öffnet die selbstfahrende Scheren-Hubarbeitsbühne die Schutzplattenmechanismen auf beiden Seiten des Fahrgestells, um die Höhe des Plattformfahrgestells zu verringern, sodass die Bewegung der Plattform begrenzt wird, um eine Schutzfunktion zu übernehmen.Aus diesem Grund ermöglicht der Hebemechanismus der Schutzplatte, der mit dem Scherenarm der Hubarbeitsbühne verbunden ist, das Einfahren der Schutzplatte, wenn der Scherenarm eingefahren ist, und der Bewegungsmechanismus kann sich normal bewegen.Es wird geöffnet, um die Bewegung der Arbeitsplattform auf der Straße mit steilerem Gefälle oder Unebenheiten zu begrenzen.

Um die Anzahl der Antriebselemente in der Arbeitsplattform und die Schwierigkeit der Plattformsteuerung nicht zu erhöhen, wird der vom vorgestellten Scherengabelstapler entworfene Schutzplatten-Hebemechanismus durch das Anheben des Scherenarms angetrieben, d. h. wenn der Scherenarm ist Wenn die Schere eingefahren ist, treibt der Schutzplattenmechanismus die Schutzplatte zum Einfahren an und die Scherengabel hebt sich an.Wenn der Arm angehoben wird, öffnet der Hebemechanismus der Schutzplatte die Schutzplatte, was sowohl sicher als auch effizient ist.

Scherenhubtisch
Selbstfahrender Scherenstapler2
hydraulischer Scherentisch
Selbstfahrender Scherenstapler3

Zertifikat

Zertifikat: ISO und CE Unsere Leistungen:
1. Sobald wir Ihre Anforderungen verstanden haben, empfehlen wir Ihnen das am besten geeignete Modell.
2.Der Versand von unserem Hafen zu Ihrem Zielhafen kann arrangiert werden.
3. Auf Wunsch kann Ihnen ein Operationsvideo zugesandt werden.
4. Wenn die automatische Scherenhebebühne ausfällt, erhalten Sie ein Wartungsvideo, das Sie bei der Reparatur unterstützt.
5. Bei Bedarf können Ihnen die Teile für die automatische Scherenhebebühne innerhalb von 7 Tagen per Express zugesandt werden.

FAQ

1. Wie können Kunden die Teile kaufen, wenn sie kaputt sind?
Automatische Scherenhebebühnen verwenden die meisten der üblicherweise verwendeten Hardware.Sie können diese Teile in Ihrem örtlichen Hardware-Markt kaufen.

2. Wie repariert der Kunde die automatische Scherenhebebühne?
Ein großer Vorteil dieses Gerätes ist, dass die Ausfallrate sehr gering ist.Auch im Pannenfall können wir mit Videos und Reparaturanleitungen die Reparatur begleiten.

3. Wie lange gilt die Qualitätsgarantie?
Ein Jahr Qualitätsgarantie.Sollte es innerhalb eines Jahres ausfallen, können wir die Teile kostenlos an Sie versenden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Forklift fully automatic scissor-type self-propelled hydraulic lift all-electric aerial work platform

Short Description:

Self-propelled aerial work platforms are suitable for a variety of aerial engineering operations, and are currently one of the most rented products in the aerial vehicle rental market. The self-propelled scissor forklift greatly improves the efficiency of aerial work and improves the aerial work environment. At the same time, its security is also the highest. One of the most critical configurations is the application of automatic pothole protection fenders.


Product Detail

Product Tags

Product Description

Self-propelled scissor aerial work platform has many functions such as lifting of engineering components, manned aerial work, and lifting of equipment and materials. It is mainly used in the decoration and maintenance of steel structure workshops, exhibition halls and other buildings and aircraft Maintenance of large equipment, etc. The application of self-propelled scissor aerial work platform can improve the efficiency of climbing work, improve the working environment at heights, and reduce accidents at work at heights. The scissor-type aerial work platform of Yunxiang Heavy Industry is equipped with a protective plate elevator pothole protection mechanism, a rod-type linkage lifting mechanism, which includes two parts: a guide structure and a connecting rod transmission structure.

Self propelled shear forklift5

The protective plate lifting mechanism is a necessary safety device to protect workers when working at heights. Yunxiang Heavy Industry's self-propelled scissor aerial work platform protection plate lifting mechanism is a link-type protection plate lifting mechanism, which is linked with the scissor arm and the platform. When the platform height rises to a dangerous height, the protection on both sides The board is fully opened, and the ground clearance of the double-sided protective board is less than 10mm. Successfully protected the car from overturning accidents that may be caused by the collapse of the ground.

The self-propelled scissor-type aerial work platform consists of a lifting mechanism and a self-propelled carrying chassis. In the process of engineering operation, the staff on the work platform can simultaneously operate the lifting mechanism and the carrying chassis and operate continuously, which avoids wasting time due to the frequent change of the work place. In order to ensure the safety of personnel in the platform when working at heights, it is required that when the working platform is raised, the working platform cannot travel on the road with large slopes or bumps.

When the scissor arm is lifted, the self-propelled scissor aerial work platform opens the protective plate mechanisms on both sides of the chassis to reduce the height of the platform chassis, so that the movement of the platform is limited to play a protective role. For this reason, the protective plate lifting mechanism linked with the scissor arm of the aerial work platform enables the protective plate to be retracted when the scissor arm is retracted, and the moving mechanism can travel normally. It is opened to limit the travel of the work platform on the road with steeper slopes or bumps.

In order not to increase the number of driving elements in the working platform and the difficulty of platform control, the protective plate lifting mechanism designed by the imagined scissors forklift is driven by the lifting of the scissor arm, that is, when the scissor arm is retracted, the protective plate mechanism drives the protective plate to retract, and the scissors fork lifts. When the arm is raised, the protective plate lifting mechanism drives the protective plate to open, which is both safe and efficient.

Self propelled shear forklift
Self propelled shear forklift2
Self propelled shear forklift1
Self propelled shear forklift3

Certificate

Certificate: ISO and CE Our services:
1. Once we understand your requirements, we will recommend the most suitable model to you.
2. Shipment from our port to your destination port can be arranged.
3. Opetion video can be sent to you if you want.
4. When the automatic scissor lift fails, a maintenance video will be provided to help you repair it.
5. If needed, the parts for automatic scissor lift can be sent to you by express within 7 days.

FAQ

1. If the parts are broken, how can customers buy them?
Automatic scissor lifts use most of the commonly used hardware. You can buy these parts at your local hardware market.

2. How does the customer repair the automatic scissor lift?
A great advantage of this device is that the failure rate is very low. Even in the event of a breakdown, we can guide repairs with videos and repair instructions.

3. How long is the quality guarantee?
One year quality guarantee. If it fails within one year, we can ship the parts to you free of charge.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us