Die heiß verkaufte vertikale Heckplatte unterstützt die individuelle Anpassung

Kurze Beschreibung:

Mit der rasanten Entwicklung der städtischen Logistik hat sich die Auslastung der vertikalen Heckklappe schrittweise erhöht.Mehr städtische Logistiktransporter vom Typ „Last Mile“ sind mit einer vertikalen Heckklappe ausgestattet, um die Be- und Entladeeffizienz des Fahrzeugs zu verbessern.Es verfügt über die Eigenschaften „vertikaler Hubarbeitsmodus“, „austauschbare Fahrzeugheckklappe“, „direkter Warentransfer zwischen Fahrzeugen“ usw. und ist damit die beste Wahl für die Ausrüstung von städtischen Logistikfahrzeugen.


Produktdetail

Produkt Tags

Videos

Die Hauptmerkmale

Schnell: Steuern Sie einfach das Heben und Senken der Heckklappe durch Betätigen der Tasten, und schon ist der Transport von Gütern zwischen Boden und Wagen problemlos möglich.

Sicherheit: Durch die Verwendung der Heckklappe können Waren ohne Personalaufwand problemlos be- und entladen werden, die Sicherheit der Bediener verbessert und die Schadensrate von Gegenständen beim Be- und Entladen verringert werden, insbesondere bei brennbaren, explosiven und zerbrechlichen Gegenständen, die sich besser für das Beladen der Heckklappe eignen und Entladen.

Effizient: Das Be- und Entladen erfolgt über die Ladebordwand, es ist keine weitere Ausrüstung erforderlich und es gibt keine Einschränkungen durch den Standort und das Personal, und eine Person kann das Be- und Entladen durchführen.

Die Heckklappe des Autos kann effektiv Ressourcen sparen, die Arbeitseffizienz verbessern und die Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs voll zur Geltung bringen.In den entwickelten Ländern Europas und den Vereinigten Staaten erfreut es sich seit 30 bis 40 Jahren großer Beliebtheit.In den 1990er Jahren wurde es über Hongkong und Macau auf dem chinesischen Festland eingeführt und von den Kunden schnell angenommen.Als Stromquelle nutzt der Transporter die Bordbatterie, die umweltfreundlich und einfach zu bedienen ist.Im nationalen und internationalen Umfeld der Energieeinsparung und Emissionsreduzierung sind seine Vorteile offensichtlicher.

Die heiß verkaufte vertikale Heckplatte unterstützt die individuelle Anpassung06
Die heiß verkaufte vertikale Heckplatte unterstützt die individuelle Anpassung07

Parameter

Modell Nennlast (KG) Maximale Hubhöhe (mm) Plattengröße (mm)
TEND-CZQB10/100 1000 1000 W*1420
TEND-CZQB10/110 1000 1100 W*1420
TEND-CZQB10/130 1000 1300 W*1420
Systemdruck 16 MPa
Betriebsspannung 12V/24V(DC)
Geschwindigkeit erhöhen oder verringern 80MM/S

  • Vorherige:
  • Nächste:

Hot-selling vertical tail plate supports customization

Short Description:

With the rapid development of urban logistics, the utilization rate of vertical tailgate has gradually increased. More “last mile” type urban logistics vans are equipped with vertical tailgate to improve the loading and unloading efficiency of the vehicle. It has the characteristics of “vertical lifting working mode”, “replaceable vehicle tailgate”, “direct transfer of goods between vehicles” and so on, making it the best choice for urban logistics vehicle equipment.


Product Detail

Product Tags

The main features

Fast: just control the lifting and lowering of the tailgate by operating the buttons, and the transfer of goods between the ground and the carriage can be easily realized.

Safety: The use of the tailgate can easily load and unload goods without manpower, improve the safety of operators, and reduce the damage rate of items during loading and unloading, especially for flammable, explosive and fragile items, which are more suitable for tailgate loading and unloading.

Efficient: Loading and unloading using the tail board, no other equipment is required, and it is not limited by the site and personnel, and one person can complete the loading and unloading.

The tailgate of the car can effectively save resources, improve work efficiency, and can give full play to the economic efficiency of the vehicle. It has been popular in developed countries in Europe and the United States for 30 to 40 years. In the 1990s, it was introduced to mainland China through Hong Kong and Macau and was quickly accepted by customers. The van uses the on-board battery as the power source, which is environmentally friendly and easy to operate. In the domestic and international environment of energy conservation and emission reduction, its advantages are more obvious.

Hot-selling vertical tail plate supports customization06
Hot-selling vertical tail plate supports customization07

Parameter

Model Rated load (KG) Maximum lifting height (mm) Panel size (mm)
TEND-CZQB10/100 1000 1000 W*1420
TEND-CZQB10/110 1000 1100 W*1420
TEND-CZQB10/130 1000 1300 W*1420
System pressure 16MPa
Operating voltage 12V/24V(DC)
speed up or down 80MM/S

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us